Mit 3CX erhalten Kunden eine vollumfängliche und gebrauchsfertige
Unified Communications-Lösung. Die auf offenen Standards basierende
Software-Telefonanlage macht die Installation und Verwaltung Ihres
Telefonsystems so einfach wie noch nie.
• Einfache Selbstinstallation & Verwaltung
• Sparen Sie Telefon- & Kommunikationskosten
• Steigern Sie Produktivität mit UC: Präsenzanzeige, Chat
• Arbeiten von überall: Clients für Android und iOS
• Integrierte WebRTC Videokonferenz
• Optimieren Sie den Kundenservice: Click-to-Call & CRM Integration
• Installieren Sie On-Premise oder in IHRER Cloud

Testen Sie 3CX noch heute - Der Einsatz Ihrer flexiblen und kosteneffizienten Unified Communications-Lösung istmöglich On-Premise mit Windows oder Linux und in der Cloud mit Google, Amazon, 1&1, OVH oder Openstack. InstallierenSie 3CX in Ihrem eigenen Cloud-Account und behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Telekommunikation.

Unified Communications für jedes Unternehmen
3CX beinhaltet den vollen Umfang an Unified Communication Features ohne zusätzlich erforderliche Downloads, Addons oder Käufe. Durch die integrierte, WebRTC-basierte Videokonferenzlösung lässt sich Videotelefonie sowohl über auf offenen Standards basierende Browser als auch iOS/Android Clients ermöglichen, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Die Produktivität wird darüber hinaus weiter gefördert durch Features wie Präsenzanzeige, interner Chat, Whiteboard, Bildschirmteilen und vieles mehr. So sorgt Unified Communications für eine noch bessere Zusammenarbeit zwischen Kollegen.


Eine Telefonanlage, die sich selbst verwaltet
Die Verwaltung des 3CX-Telefonsystems wird zu einem Kinderspiel. Alltägliche und redundante Aufgaben werden automatisiert und reduzieren so die laufenden Wartungsarbeiten auf ein Minimum. Außerdem können alle wichtigen Prozesse über ein einzelnes Dashboard in der intuitiv nutzbaren Managementkonsole überblickt werden. Die Updates für die Anlage sowie zertifizierte Firmware werden automatisch heruntergeladen und können sofort mit nur wenigen Mausklicks netzwerkweit umgesetzt werden. Plug & Play Kompatibilität mit IP-Telefonen und SIP-Trunks sichert das leichte Einrichten und Skalieren der Anlage. So wird der Admin entlastet.


Unkompliziert und sicher
Wir haben die fortschrittlichsten und aktuellsten Sicherheitsprotokolle und Technologien in 3CX implementiert. Unsere Telefonanlage bietet
Ihnen das Aktivieren und Verwalten von Security-Features wie IP-Blacklisting, SRTP-Verschlüsselung, automatische Erkennung von SIP-Angriffen, Provisionierung von Telefonen durch HTTPS, SSL-Verbindungen und eine A+ Bewertung von SSL Labs. All dies, in Verbindung mit einem abgesicherten
Webserver, macht eine sorgenfreie Nutzung möglich.


Eine Nebenstelle, unendliche Möglichkeiten
Softphones für Windows und Mac und Smartphone Clients für iOS und Android arbeiten nahtlos mit dem Web Client für unschlagbare Mobilität. Nutzer können Telefonate führen, die Präsenzanzeige ihrer Kollegen einsehen, Konferenzen ansetzen, an Webkonferenzen teilnehmen, Anrufeweiterleiten und vieles mehr. Dank integrierter PUSH-Technologie verpassen Sie nie wieder einen Anruf und schonen dabei noch Ihren Akku.


Alle Ihre Apps arbeiten zusammen
Die Integration mit Ihren anderen Anwendungen ist ganz einfach möglich; verbinden Sie 3CX mit beliebten CRM-Systemen wie Salesforce, Google Contacts, SugarCRM, Office 365 und anderen. Mitarbeiter sparen Zeit und steigern ihre Produktivität durch Anruf Pop-Ups, Journals undviele andere Anwendungen, die nahtlos miteinander arbeiten. Sie können zudem unsere 3CX Click-to-Call Chrome Extension nutzen, die esNutzern erlaubt, Nummern von jeder Website oder jedem CRM-System heraus zu wählen, indem sie einfach auf die hervorgehobene Nummer klicken.

 

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